Coaching I Training I Seminare

DEUTSCH I ENGLISH

Worldwide

Yogatime auf Fidschi, Jetlag in Bangkok, Working Time auf Maui mit Laptop am Strand. Die einen halten es für spirituelle Hokospokous-Schönrederei, die anderen für kindliche Träumerei. In einer Welt, in der die Grenzen verschmelzen und alles möglich ist, scheint es fast so, als lebt dennoch kaum einer seinen Traum. Sollte doch was an der ganzen Mainstream-Welle „Realität erfindest du selbst!“ dran sein, fragt man sich schnell: Ja bitte, nur wie? Ich habe keine Zeit! Wie auf Speed rast die Zeit an einem vorbei. Ein Stapel von To-Do und Have-To-Listen machen es keinem leicht. Doch wer jetzt nicht mal aussteigt, rauscht schnell am alles verändernden Paradigmawechsel der Wirklichkeit vorbei.


 

LAOS / THAILAND 2012

Die spirituelle Odyssee ging weiter! Inspiriert und transformiert von Zentralamerika 2012, erforschte MatrixMapping wieder einmal neue Gebiete. Dieses Mal ging es von Juni bis Ende Juli 2012 nach Laos und Thailand. In diesen Teilen der Welt herrscht definitiv ein anderes Sein. Interessant und vieles ganz neu neu,bin ich schon gespannt in welche Bereiche des bewussten Seins es mich im kommenden Jahr zieht. Nähere Informationen findet Ihr in Kürze genau hier!


Pura Vida! Costa Rica 2012

Herzlichen Dank noch einmal an all jene Teilnehmerinnenn, die in Costa Rica 2012 am Level I teilgenommen haben. Ich hoffe, den ein oder anderen auch im kommenden Jahr wieder in der Zentralamerika-Matrix anzutreffen und wünsche Euch bis dahin traumhafte Kreationen und viele Inspirationen beim Erschaffen eurer freien Visionen!