Coaching I Training I Seminare

DEUTSCH I ENGLISH

Person

SOUL SURFING COACH und LIFESTYLE-TRAINERIN. Mein Name ist JENNIFER NEUBERT, ich bin Baujahr 1981, Mutter, Ex-Fremdsprachenkorrespondentin, Übersetzerin, Bewusstseinspionierin, Windsurferin, Weltnomadin und Reisebloggerin von Backpackchild. Aufgewachsen mal hier, mal dort; am Strand und an Land.  Dramen und Krisen sind Bestandteil des Lebens, doch nur wer sich wagt, sie zu durchleben, anzunehmen und zu verstehen, findet sich selbst und kann das Leben mit all seinen Herausforderungen, Hürden und Chancen voll bewusst  leben, geniessen und lieben.  Seit meiner Coaching-Praxis habe ich viel über mich und das menschliche Wesen gelernt und heraus gefunden, dass es immer einen Weg gibt, sich aus seinen Dramen und Opfergeschichten zu lösen, damit sich die individuellen Träume erfüllen und man sich selbst wohlfühlt mit dem, was einem begegnet. Das Erforschen von Bewusstsein hat mein Leben nicht nur evolutioniert, sondern es mir auch ermöglicht, mich von Dramen zu lösen, meine Potentiale zu sehen und vor allem kreativ zu leben.  Im Zeitalter der Digitalen Nomaden gibt es für mich keine Grenzen mehr, es sei denn ich habe sie mir selbst auferlegt. Somit ist es mir innerhalb von 2 Jahren gelungen, nicht nur vom Weltreisen zu träumen, sondern mein Unternehmen auch mit um die Welt zu nehmen und somit die große Vielfalt des Lebens in vollen Zügen zu genießen und Menschen aller Nationen zu verbinden. Mein Leitsatz lautet daher: DREAM IT. PLAN IT. MAKE IT.

Inspiriert von der 2-Punkt-Methode, ThetaFloating, The Work, Hoponoponoo und anderen bewusstseinserweiternden Techniken, habe ich MatrixMapping in multilingualer Version manifestiert, um unter Einbeziehung der neusten Erkenntnisse aus den Wissenschaftszweigen der Neurowissenschaften, Quantenmechanik, Epigenetik und Zellbiologie eine psycho-spirituelle Mentaltechnik zu kreieren, die jeden dazu befähigt, Lösungen, Balance und kreative Lifestylemöglichkeiten für sein Leben zu finden. Einzelsitzungen, internationale Workshops und Seminare gebe ich mit Freude, um jeden einzelnen in seinem Potential zu bestärken, seinen Weg zu finden und sich in eigener Regie sprichwörtlich Flügel zu verleihen, damit Träume, Visionen und Ziele nicht nur Frustschlösser, nebulöse Fantasien und Schäume bleiben.